Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Philippes Volksrod-Seiten
   Dino-Bären

Webnews



http://myblog.de/donbaertro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Billy
( Email )
14.1.09 21:54
Hallo Don Bärtro und Lady Sabine

Diese Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Sabine hat Dir da wirklich ein ganz tolles Geschenk gemacht.

Während wir die Photos so durchschauten, fiel Marcia auf, dass ein naher Verwandter eines Freundes Eures Hauses bei uns wohnt... Wie klein die Welt doch ist... Und wen meine ich wohl? Ups, könnte da ein Wettbewerb draus werden ??... Wir werden ja sehen... Den Preis hätte ich schon bereit...

Ich wünsche Euch und all Euren Lesern noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse
Billy und Familie



Alex
( Email )
9.1.09 06:53
hallo peter -- hoi pesche
tolle seite -- super sitä
wie lieb muss du da als mann da sein das eine frau so etwas schönes für einen mann macht. -- wie liäb muesch da aus ma si das ä frou so öpis macht.
trage blos sorge zu deiner frau und grüse sie von mir . -- häb de numä sorg zu dinere frou und sägere ä gruess.

buggydriver



Philippe Schuler
( Email / Website )
3.1.09 20:42
Hi Peter
echt coole Seite man kann neidig werden.

Ich werde öfters auf Deine Seite schauen.

Mach weiter so.



steffi
( -/- )
27.12.08 12:31
grüße aus der nachbarschaft!!!!
hoschd halt doch äh schäh audo,
a teschnisch begabde fraa
süße bähre und nen echt coole spritz!!!!
:-) drücka



Wiene
( Email )
26.12.08 12:34
Respekt
suppi seitt
so eeh schens audo hab ich nett

am beschte gfallt ma unne de satz vum simon
gruesse aus´m schene waldsee !

viele Grüße ins nett ganz so schene Odderstadt

HäHä



Hans
( Email )
24.12.08 15:02
He Sabine
Toll gemacht. Da wird Peter sicher Freude dran haben.
Bis bald



andreas zumbach
( Email )
23.12.08 19:43
Sali zämä
Ist ja sensationell was da Sabine angerichtet hat.
Ich werde deine Seite zu meiner Startseite machen und die andere werf ich raus,da läuft ja gar nichts.
Viele Grüsse aus der Ostschweiz
Andreas und Yvonne Cicco und Janosch



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung